Asus ROG Strix 4090 OC oder non-OC?

Matrix1

Experte
Schönen guten Tag,

ich würde mir gerne einen Asus ROG Strix 4090 kaufen. Da die OC Version aktuell nicht verfügbar ist aber die non-OC Version wollte ich fragen ob die Karten vom Grund her gleich sind oder ob bei der OC "bessere" oder andere Bauteile verwendet werden.

Danke schonmal für die Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß zufällig jemand wie sich das mit den TUF Karten verhält haben die die gleiche Platine oder sind die etwas anders? ;)

Exakt gleich

TUF und TUF OC, sowie STRIX und STRIX OC unterscheiden sich nur durchs Bios und den garantierten Takt…

TUF zu Strix gibts allerdings größere Unterschiede, vorallem bei der Anzahl Phasen…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh