[Kaufberatung] ASUS RIIIE oder EVGA Classified 3 ??

mack1608

Neuling
Hallo, möchte mir ein neues Mainboard kaufen. Es sollte eines der oben genannten werden. Der Preisunterschied ist nur 10€. Welche Vorteile hat das eine oder das andere bzw. welche Nachteile.

Schon mal danke für die Antworten.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe im Moment ein EVGA Classified E760(3x sli) und will eig nur etwas neues ausprobieren.
Und jetzt wo ihr dass sagt überleg ich es mir wirklich ein billigeres Mainboard zu kaufen.

Welches würdet ihr denn empfehlen? (Es sollte entweder Blau-Schwarz oder Rot-Schwarz sein), es soll mit WaKü betrieben werden und USB 3.0 wäre ganz fein).

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh