Asus Repair??

siL3x`

Neuling
Hallo,

kurze Frage, mein Asus P5W ist defekt. Kann ich es direkt bei Asus einschicken lassen oder muss ich über meinen Händler gehen? Auf der Asus Seite ist dies etwas verworren. Asus spricht davon alles ohne Zubehör einzuschicken, der Händler will es ja immer so komplett wie möglich.

Danke für die Antworten.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst das Board zu deinem Händler bringen. Der leitet dann die RMA in die Wege.
Gruss Micha.

Okay, kann ich dann auch das Zubehör weg lassen?

Normaler weise komplett.
Es könnte ja sein das du ein neues bekommst.
Oder du kannst mit deinem Händler reden, wie er es fort schicken möchte, oder muss.
Denn auch er muss den Vorgaben von Asus folge leisten.
Gerade Asus ist da sehr pingelig
Gruss Micha.

Wie gesagt, bei Asus wird ausdrücklich drauf hingewiesen alles ohne Zubehör zu schicken. Na ich werde nochmal genau nachfragen.

ich kenns jetzt nur von dfi da muss nur das board hin und ich denke bei asus war das iwi wenn der Händler bei dem du es gekauft hast pleite ist musst du nur das board zusammen mit einer Rechnungskopie dahinschicken aber vorher noch ne rma Nummer anfordern und das dauert und ist naja sie machen es einem nicht gerade leicht :fresse: bring das ding einfach zu deinem Händler

asus_repair_kit_big.jpg

bei eby gibts ab und zu mal ein asus repair kit :d warum net des verwenden :d

zum thema: machs rma über computerhändler. geht in der regel schneller (wenn man einen kulanten händler hat der ersatz board gibt)

muha , hatte ich auch schon öfter mal dran gedacht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh