asus ranger bios update problem

ShaBBu

Enthusiast
hi, hab seit heute das ranger von asus und wenn ich das richtig verstehe muss ich das bios in M8R.CAB umbennenen aber wenn ich es flashen will geht nichts! :( hinten nicht am bios flash knopf (ja hab den richtihen usb platz ausgewählt) udn im bios unter tools geht auch nix! sagt immer irgenwas von kanns nicht lesen oder sowas. kann mir einer helfen bitte?

edit: das muss einer verstehen^^ erst hab ich ein 1701^bios geladen von der seite und danach als ich nochmals geschaut habe wars ein 3003er bios!!! als ich dann das 1701er nochmals gesehen habe auf meiner platte dacht ich machs mal mit dem und das ging^^ wie kann einmal ein 17er und dann ein 30er bios auf der gleichen seite sein???

das es ein ranger 2 und 3 gibt sollte man wissen^^ wenn man nur googel asus ranger sucht passietr sowas lol

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh