[Kaufberatung] Asus Rampage 3 Black Edition

BloodAngel89

Neuling
Hätt da mal ne Frage xD
Hab lange gegoogelt und bei vielen Händlern telefonisch nachgefragt aber die erzählen alles was anderes.
Und zwar wollt ich mir zwei Geforce Gtx590 kaufen und die auf ein Asus Rampage 3 Black Edition hauen nun stellt sich mir die frage ob dieses Quad-Sli untersützt und die mit 16x lanes pro karte laufen also 16x/16x oder nur 8x/8x

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen bei Hardwareluxx :wink:

Die laufen mit 2x 16 Lanes. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil die Dual-GPU Grafikkarte GTX 590 als Einzelkarte erkannt wird und diese erhalten eben 16 Lanes.

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Das gleiche hatt mir der Kerl von Asus auch gesagt nachdem er mir zugestimmt hatt das im Handbuch ein Durckfehler is da geben die Quad-Sli als 4-Wege Sli an xD also vertauscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh