• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus P5WD2-WS i975X

Fischi12345

Enthusiast
Das Board soll ja Anfang Dezember erscheinen.

Hat jemand schon genauere Infos oder Shops wo es schon gelistet wird.

Wenn jemand schon genaueres weiß hier rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Asus Support heute bekommen (auch hier bekommt man schnell Antwort, auch wenn über den Support geschimpft wird)

Das P5WDG2-WS wird der Anfang einer ganzen Serie von Motherboards werden.
Die Mainstation-Serie, so der Name, wird komplett High-End Workstation-Motherboards für AMD sowie Intel beinhalten. Das P5WDG2-WS wird als erstes Board dieser Reihe ab Ende Dezember über die Distribution zu beziehen sein.

muss ehrlich sagen das es ziemlich gut ausschaut, aber ich versteh nicht ganz, warum viel geld in einen "alten" chipsatz investieren... denn recht viel mehr als der 955x kann er ja auch nicht... oder seh ich das irgendwie falsch??

softeislutscher schrieb:
muss ehrlich sagen das es ziemlich gut ausschaut, aber ich versteh nicht ganz, warum viel geld in einen "alten" chipsatz investieren... denn recht viel mehr als der 955x kann er ja auch nicht... oder seh ich das irgendwie falsch??
Mit den von Asus Angepassten Treibern funzt auch SLI, zwar ohne nVidia Support aba es funzt !

Weiterhin is der 965er Chipsatz der die wirkliche neuerung ist noch nen ganzes stück weit weg, ich wür mal meinen Sommer 06 wär nen möglicher Termin ...

Sagen mer mal so, die 955X boards sind durchgehend nicht so doll ... da können die 975er nur besser sein :fresse:

ja leider hält der chipsatz auch nicht lange
aber ein board mit diesen Features und denoch günstigen Preis für das gesamtsystem, das hat schon was :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh