Asus P5WD2 Premium Multi

b000st

Neuling
Hi,

Kann ich beim oben genannten Mainboard den Multi auf x14 stellen, wenn ja, wie?

Hab nen P4 630 @ 4000MHz laufen (15x267) @1,3875V mit Thermalright XP-90C und 92mm Enermax-Lüfter, Welche Temps sollte ich damit erreichen, sind 60°C zu viel? Gehäuse ist sehr gut belüftet (Thermaltake Soprano)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,entweder speedstep auf minimum oder mit oc tool von asus(ai booster oder wie das heist..multi wählen) cu

Hallo ,

habe auch ein P5WD2 Premium mit einem 650 P4 drauf.

Kann es vielleicht sein, das ich seit der neusten Biosversion (0606) nicht mehr die Möglichkeit habe, unter der Option Speedstep kein Minimum mehr auswählen kann, sondern nur noch die Option Automatic sichtbar ist ?
Oder mache ich irgendetwas falsch ?
Also gesehen habe ich die Option schon mal bei mir.

Wie ist es denn bei euch ?

Gruß

Messmichel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh