• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus P5WD2 Premium (Intel 955x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope gibts noch net zu kaufen das dauert noch. Aber bie Mindfactory solls am 27 da sein (was ich net glaube)
MFG

Das Board ist schon in Deutschland angekommen. Zu kaufen bei Pixmania oder PC-King.

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesen Händlern?
Ich ´kann mir nicht vorstellen, das solch kleine Händler das Board schon haben und Alternate noch nicht....

???? Hast du bestellt oder nicht??

Ich glaube mittlerweile bin ich sowieso mehr von dem Intel SLI board überzeugt.... :d

hm, bei MF isses jetzt auf einmal "verfügbar" und Liefertermin der 22.5 (Sonntag) Naja, vllt kommts ja doch noch nächste Woche?! Würde mich freuen :)

Bei Mindfactory steht 27. und nicht 22. und das schon den ganzen Tag. Ich habe aber heute auch bestellt...

Bei mir im Bestellstatus steht 22., im Shop 27. Aber bis gestern stand bei mir im BEstellstatus auch 27., vielleicht ändern die das ja noch im Shop. Obwohl ein Sonntag als Liefertermin schon sehr nach "Verarsche" riecht.

wills mir bei KM-Electronic kaufen.
haben ja 3 läden in berlin , zum glück, und da ist das board auch vorrätig.

aber hat denn schon jmd von euch das board und kann was dazu sagen?

Ich denke wir sollten hier vieleichet einen Sammeltheard draus machen,oder ???
Gibt es eigentlich schon genauere infos darüber oder immer noch nüx?
MFG

So, meins ist da. Wenn alles gut geht, bin ich nachher wieder hier... ;)

@xRuBi Als ich das geschrieben habe gab es noch keinen(23.05.05?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh