-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
oder 9, sollte auch passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

damit sollten die 4sec in 32M nun auch nicht mehr da sein 
AndreYang schrieb:P5W64 is the same for WS Pro FSB and 8 pin power, only different PCI-X and PCI-E.
Schlingel_INV schrieb:gut zu wissendann nehm ich auch das 0004er
jowi stell mal nicht auf 4-4-4-4 sondern auf 4-4-4-8... das sollte mehr speed bringen. ansonsten würde ich sagen die boards sind vom speed her gleich. die 4sec in 32M sind zu vernachlässigen.
@€dit: schon lustig: wer guggt hier rein? richtig die üblichen verdächtigen
Sven Bode
free
jowi
@€dit2: und Donni auch noch
wette drauf gleich schaut VL125 auch noch vorbei
und ich muss morgen erstmal mit 4:3 rumgurken 
Schlingel_INV schrieb:neindas ist ungünstig. so zerstückelst du den zyklus. 4-4-4-3 ist absolut tödlich
dann lieber 4-4-4-8 oder 4-4-4-10.
hatte joe_cool letztens auch getestet auf mein anraten. und jepp AM3 war tatsächlcih schneller mit den "angeblich" langsameren timings![]()

Schlingel_INV schrieb:soo board läuft - aber nur mit einem ram-riegel. der andere ist wohl defekt...
son mist
naja windoof-setupläuft grade. und mit einem lässt es sich ja auch erstmal ocen
@€dit: soooo kleines update:
reboot-bug irgendwo zwischen 350mhz und 380mhz fsb... derzeit laufen 430mhz 4:3... derzeit teste ich kurz mit dem everest-test
und: HP ist der OC-killer. ab ca 400mhz fsb war ende mit "auto"
Ja wat is, wo sind die Rekorde ?? 

egal welcher slot oder welche kombi

jowi69 schrieb:@Schlingel
Du müßtest aber auch mit HP an die 470 FSB kommen, setz mal den Multi auf 7 ob du dann höher kommst
jowi
freestylercs schrieb:Kann man den Multi verändern bei dem P5WDG2 WS Pro?
Im Bios?
free

40eur gespart
7°C weniger mobo-temp. wobei ich nciht glaube dass das die temp der NB ist... jedenfalls ist mir nun wohler mit wakü auf der NB.. die war doch etwas heiß gestern.

64 bit PCI NIC läuft auch perfekt im PCI-X slot. SLI ist so auch besser durch die nahe anordnung der slots. konnte so besser verschlauchen. dank dir hab ich nun den spawa-kühler gespart und mir gefällts so besser. keine blöden engen radien.