Asus P5W Dh - Temperaturen zu hoch

benne85

Neuling
Hallo. Habe eben mal so aus Spass das Asus Ai Booster & PC Probe geöffnet. Die zeigen beide an das meine MB Temperatur 47°C beträgt. Kann das sein und ist das nicht zu hoch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bescheidene Tool zum Auslesen.

Wenn die NB-Temp wirklich nur unter 50°C liegt, sollte man sich freuen.

Mein Asus P5W DH Deluxe zeigt gar keine NB Temp an, sondern die Temp laut Sensor als Mainboardtemperatur.

44 Grad @wakü bei über 30 grad im zimmer^^
hmmm... hatte schon berfürchtet das ich den kühler falsch montiert hatte.
habe nur paste verwendet und kein pad, zwecks höhenunterschied :d

mfg

Ups, dann hab ich ja richtig Glück gehabt, 35-36°C unter Vollast, keine Wakü nur Luft !!!

Nicht zu hoch bewerten. Liegt deine SB direkt im Luftstrom eines vorderen
Gehäuselüfters sind eine Temps normal.

Nee, viel gemeiner, ich hab n Rebel9-Gehäuse mit so nem 25cm Seitenlüfter, und noch n Satz 120er vorne und hinten. Die Luft geht kalt rein und geht auch wieder kalt raus... da kann an sich nix heiß werden... :d

Is also schon eher fies mit solchen Temps dann zu protzen, also, einfach nix drauf geben :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh