Asus P5W DH startet mit hoher Spannung nicht

Chris_007

Enthusiast
Ich hab folgendes Problem:

Ich hab nen voltmod auf dem Board und will mit 1,9V fahren aber mit der Spannung startet das Board nicht, ich muss erst mittels Poti die Spannung auf 1,8V drehen dann machts piep und dann kann ich wieder hochdrehen?!

Wieso ist das so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ne art schutzschaltung, oder das board kann die spannung nicht gleich bereitstellen!

aber meinst du nicht das 1,8-1,9 volt nicht n bisschen viel sind?

kühlst da wenigstens mit DICE oder kompressor?

Nein mit Wasser und Radiator im Keller!Wasser hat immer so 16 Grad und im Bios kann man ja auch 1,85 einstellen. Mann das nervt wenn ich jedes mal beim Start am Poti drehen muss

naja, trotzdem betreibts du mit dem mod das board ausserhalb der spezifikationen und somit darfst du dich nicht wundern das es nicht normal läuft!
aber was man dagegen tun kann, keine ahnung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh