ASUS P5W DH - boot Problem

maddinator

Neuling
Wenn ich den Strom von meiner Steckdose, an welcher der PC hängt anschalte, geht mein kompletter PC kurzzeitig (ca. 5 Sekunden lang) ein, alle Lüfter leuchten, LED`s brennen und man könnte denken er fängt an zu booten (dies geht allerdings nicht bis zum Piepston) sondern nach ca. 5 Sekunden schaltet sich der PC dann wieder ab, dann kann ich ihn ganz normal durch drücken des Power-Buttons anschalten und hochfahren - woran könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an der fernbedienung.... er bringt sich in den standbymodus, damit man ihn mit der fernbedienung einschalten kann... kann man irgendwo ausschalten.....

glaube ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh