P
plauzi
Guest
Wozu brauchst du denn so einen Dampfhammer bei so einer relativ kleinen Ausstattung?---> Enermax Infinity 650 <---
E8400 @ 4.2 @ 1.312
Noctua U12P Sandwich
Asus P5Q Deluxe @ 0704
4GB G-Skill-4GBQ-8000
GeForce 7600 GS

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu brauchst du denn so einen Dampfhammer bei so einer relativ kleinen Ausstattung?---> Enermax Infinity 650 <---
E8400 @ 4.2 @ 1.312
Noctua U12P Sandwich
Asus P5Q Deluxe @ 0704
4GB G-Skill-4GBQ-8000
GeForce 7600 GS

Bin ansonsten ja sehr zufrieden aber irgendwie nervt es so doch ETWAS ^^
? Merke grad: die Anlage lässt sich auch nicht ansteuern ........ ich werd verrückt :-(Die Anlage ist bei dir über die 3 oberen Anschlüsse (der Soundbuchsen) hinten angeschlossen, oder ?
Im Prinzip bleiben dann nur noch die "zusätzlichen" Soundanschlüsse, oder ? (wie bei mir Gehäusefront) -> da ist mein Headset auch angeschlossen!

@ X-Ray...
Da bei mir hinten ja alle genannten Anschlüsse frei sind versuche ich da nochmals mein Glück (habe ich aber eigentlich schon)
Wenn ich das grüne Kabel meines Headsets da eingesteckt habe meinte das "ESP" vom Soundmax treiber immer, dass es in der falschen Buchse steckt..lol (grün muss aber auf grün)
Das Kabel der Kopfhörer (grün) also in die grüne Buchse, wie du sie nennst "Front"
Und das andere Kabel des Headsets (pink) in die pinke Buchse, eben Mic In...
-> auf einen neuen Versuch
Treiber neuinstalliert habe ich übrigens auch schon!

Nun bin ich aber mal gespannt, mein Board kommt aus der RMA zurück
Habe ne Mail bekommen das Asus CZ es an GLS übergeben hat.
changelog
gibt es doch keinst auf dem asus server
edit: warum ist eigentlich das 1103 auf den asus seiten wieder weg weiß das einer?
so wie sie auf xtremesystems schreiben muss das 1201 richtig gut sein!
@ rasputin468
Originally Posted by sxs112
ASUS P5Q-Deluxe 1201 final Bios
[ 1201 ]
----------------------
Enhance the memory compatibility.
Hat sich bei meinem Speicher schon bestätigt.
Läuft richtig klasse das Bios.
oder braucht es einfach noch weitere versionen?(na das sowieso^^)
Boa das P5Q Deluxe ist aber zickig! Mein 8400er läuft nicht so wie auf den P5K Deluxe! Muss ich was bestimmtes beachten? 20k prime brechen sofort ab trotz der stabilen 1,224v auf den P5k Deluxe!