Murmel44
Neuling
Schon mal ins Handbuch geschaut?Dieses Problem habe ich in etlichen Foren geschildert.

Im Bios unter Advanced, USB 2.0 Controller aktiviert und steht der USB 2.0 Controller Mode auf High Speed?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal ins Handbuch geschaut?Dieses Problem habe ich in etlichen Foren geschildert.

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand hier günstig sein P5Q Pro abgeben möchte?
PN an mich.
mfg
Hallo zusammen,
ich hätte da eine frage bezüglich der Bios einstellungen beim P5Q.
Mein System:
E7200 @ 2.53ghz
Asus P5Q
Corsair Dominator 2GB
ich habe im Bios alle einstellungen auf Auto gelassen weil ich mich nicht so gut auskenne mit den ganzen sachen...ich wollte auch nicht übertakten da für mich die geschwindigkeit momentan reicht...ich wollte nur wissen wie ich im Bios das System optimieren kann sodass es auch voll ausgenutzt wird. danke
Kann mal jemand posten, wie genau man mit diesem Board ein BiosUpdate macht ?
Du brauchst es noch nicht mal auf nen Stick ziehen, da du in EZ Flash auch Laufwerke, sprich den Speicherort angeben kannst.

Hatte mal irgendwo gelesen, das EZ Flash Probleme mit NTFS-formatierten LW machte, deshalb hab ichs vor lauter Muffengang immer nur vom Stick gemacht.![]()

@ Deathmo
würde sich den ein "kleines" OC lohnen z.b für spiele?
also von 2.53 auf 2.80 oder 3 ghz... hab leider nur den boxed kühler hier ansonsten noch einen arctic cooling pro oder so...weiß nicht ob der grade besser ist...

wow ich bin beeindruckt 4 ghz.. nicht schlecht nicht schlecht...
aber für euch OC'ler is das warscheinlich normal
ich habe ein E7200, habe unter last mit dem boxed kühler nie mehr als 38-39 grad...
vieleicht könntest du mir ein parr tipps geben wie ich den z.b auf 2.8 ghz bekomme?!
habe leider null ahnung davon und auch ein bischen angst was kaputt zu machen![]()

danke für die links ich werde es mir alles durchlesen...
klar die meisten wollen vorgegebene werte haben und die einfach eintragen aber es ist natürlich besser schritt für schritt sich selber mit dem thema zu befassen...
ich poste vllt heute noch was daraus wird![]()