Asus p5q Deluxe/ p5b deluxe/ Commando

MaTo

Neuling
Hallo an alle,
Wie schwer zu erkennen ist bin ich neu hier... :haha:
Nun ja wie der Thread schon verrät such ich eines der Geräte und bin nicht wirklich sicher welches von denen ich kaufen soll...
Falls dies schon öfters vor kam oder ich den Thread in der falschen Rubrik erstellt hab, bitte ich um Entschuldigung :)
Kurze Auflistung der Mainboards:
1. Asus P5B Deluxe
2. Asus P5Q Deluxe
3. Asus Commando
Also meine Anforderungen sind ned all zu hoch... Möchte halt mit Dual Core CPU´s und evtl. auch Quad Cores rumspielen Nur da ich noch ned so viel Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt habe, stellt sich die Frage welches Mainboard denn nun?
Bitte gebt mir Tipps und wenn jemand so ein Mainboard liegen hat oder seins verkaufen möchte, könnten wir uns ja evtl. einig werden ( da ich leider NOCH nicht berechtig bin am Marktplatz teilzunehmen:( )
Ich schwanke momentan zwischen dem Commando und den P5B Deluxe.

Also ich wär euch wirklich dankbar für jede Antwort die Ihr mir geben könnt und ich bedank mich schonmal im Vorraus :xmas:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Commando und das P5B Deluxe wohl nicht mehr neu zu kaufen sind, bleibt dir nur das P5Q oder ein gebrauchtes :)

Ich persönlich habe mit dem P5B gute Erfahrungen gemacht bzgl. Übertaktbarkeit und Stabilität. Das Commando ist im Prinzip identisch.

Wieso noch auf Sockel 775 setzen?

Also erstmal Danke für die Antwort...
Nun ja, Ich bin Schüler und hab dementsprechend nicht so viel finanzielles zur Verfügung abgesehen davon müssen auch noch Weihnachtsgeschenke her. Außerdem findet man diese Sachen gebraucht zu recht netten Preisen, sodass man nen schnellen Pc für wenig Geld hat... Denk ich ^^
Aso und könntet Ihr mir vllt. noch Infos zum Asus Maximus Formula geben? Ist dieses Mainboard auch zu empfehlen?

MfG :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh