[Kaufberatung] ASUS P5Q Deluxe oder Asus Commando ?

jigga1

Neuling
Guten Morgen,

Ich wollte mal fragen welches der beiden boards würdet ihr nehmen ? OC Betreibe ich nicht viel. Nur spielen und office sachen halt . Kriege beide boards für ~35 €

Restliches system:

-Q6700 4x 2, 66GHZ
- 6Gb ddr2 ram
- MSI 5770 HAWK
- 500watt netzteil

Danke schonmal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das P5Q Deluxe, es hat die bessere Ausstattung und einen neueren Chipsatz! Das Board hatte ich vor kurzem noch selbst verbaut mit 8GB PC1066 OCZ Platinium(bis 16GB kannste gehen)und Intel Q9550. Falls du irgendwann mal doch übertakten willst ist das P5Q auch die bessere Wahl.

Für 35€ kannste nix falsch machen und das ist noch ein guter Preis, ich bin das P5Q Deluxe für 55€ los geworden.

Ist das asus commando sehr viel schlechter oder wie sieht das aus mit dem boards ?

Das Commando ist eine Generation älter und hat nicht einmal PCIe 2.0 Unterstützung. Deshalb würde auch ich klar das P5Q Deluxe bevorzugen.

Oh das habe ich garnicht beachtet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh