Asus P5Q Delux - WLP tauschen?

Viper780

Banned
Habe hier ein Asus P5Q Delux und warte noch auf meine Ram Riegel.

Jetzt stellt sich mir die Frage, zahlt es sich noch aus die WLP unter den Kühlern zu tauschen oder ist schon ein gutes PhaseChangePad drunter?

Früher (SockelA Systeme) musste man froh sein wenn ein patzen SilikonWLP hingeschmiert wurde, meist war nix drunter.

Was macht bzw. Empfehlt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens bringt AS5 nochmal 5°C, kommt drauf an was vorher drunter ist. Wiß ich leider auch nicht, aber so schlecht kanns nicht sein, hatte noch nie mehr als 40°C

Warum willst du unbedingt wechseln? Das Board ist sehr kühl finde ich, das P5W-DH war wesentlich wärmer

Sehe ich genauso, also selbst bei 560FSB is das Ding noch wesentlich kühler als nen X38 bei net mal 400 ;) bei den P45ern würd ich mir die Mühe garnicht machen *sabber*

Meistens bringt AS5 nochmal 5°C, kommt drauf an was vorher drunter ist. Wiß ich leider auch nicht, aber so schlecht kanns nicht sein, hatte noch nie mehr als 40°C

Warum willst du unbedingt wechseln? Das Board ist sehr kühl finde ich, das P5W-DH war wesentlich wärmer

unbedingt eh nicht, hab das Board noch nicht in Betrieb und da ich noch aufn Speicher warte hätt ich schon mal bastln können, aber wenn ihr sagt, das es sehr kühl bleibt tu ichs mir nicht an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh