Asus P5N32 E-SLI - IFX14 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreiWild87

Neuling
Hallo beisammen,

ich bin neu hier und erstmal wollte ich ein großes Lob loswerden. Ich konnte auf dieser Plattform schon viel lernen.

Ich hätte eine kurze Frage.. und zwar wollte ich mich demnächst von meinen Boxed Kühler verabschieden der momentan meinen Q6600 auf meinen Asus P5N32 E-SLI kühlt, um meinen Prozessor zu übertakten.

Mir ist der IFX14 von Thermalright ins Auge gefallen.. nur stelle ich mir die Frage ob der Kühlkörper mit meinen P5N32 E-SLI kompatibel ist, sprich.. passt er? Gibt es Montageprobleme? etc.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten

Gruß

FreiWild87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch das 680i Board oder? hatte das Striker Extreme da hat er anstandslos gepasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh