ASUS P5K3 Deluxe oder doch ein anderes ?

-INU-

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen OC board mit DDR3 und da habe ich jetzt das ASUS P5K3 Deluxe ins Auge gefasst, nur ist das auch gut oder hat das noch Kinderkrankheiten oder ist gar ein kompletter Schuß in den Ofen ?

Wie gesagt Kreterien sind für mich nur sehr OC freudig und das möglichst billig und eben DDR3 also zugreifen oder doch lieber ein anderes ? wenn ja welches ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht ein P5E3. ;) Bei mir lief der OCZ 1333 65518 super drauf.
1600 6-5-5-18 und 1800 77720.

Allerdings hab ich mich doch wieder von DDR3 erst getrennt. Hab nur mal eine Woche etwas getestet. Irgendwie wars mir dann doch zu teuer.

Falls du DDR3 ram suchst, ich verkaufe ganz günstig welchen, was ich für eine review verwendet habe!

Hast ne PN!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh