Asus P5K

ARIELLE_MERMAID

Enthusiast
Hi all,
habe nach längerer Suche noch nichts zu diesem Mainboard gefunden. Auch im Deluxe-Thread stand nicht viel dazu.
Nun meine Frage:
Gibt es irgendwo einen Test, oder hat jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Ich stehe vor der Entscheidung, ein P5B Plus oder dieses Board als Unterlage für einen 4300er zu kaufen. Kann man auf P35 Chipsätzen DDR-667 einsetzen?
Gruß und Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch Infos und Tests zu den kleineren Geschwistern des P5K Deluxe!

Hmm ich habs bestellt für nen Kunden, erinnet mich per PM am 20 Juni mal dann kann ich dazu was sagen.

Ich habe grad nochmal die ASUS-Homepage besucht und die Spezifikationen verglichen.
Es sind mehrere Unterschiede auszumachen, u.a. bei Sound, LAN, WLAN, SATA-Controller etc.
Außerdem hat das P5K kein Stack 2 Cool an board. Wie viel Stack 2 Cool bringt, weiß ich nicht, da ich bisher nur 775 Boards im Betrieb hatte, die es boten.
Das Gute ist, dass dieselben Kondensatoren verbaut werden. Der Chipsatz an sich ist ja auch der Gleiche.
Bin gespannt auf Resultate...

So habs verbaut, geht gut auch zum ocen im normalbereich. Neuste Bios mit Intel Beta Treiber keine Probleme. Hat ausser WIFI so ziemlich alles ON Bord. Platine ist die vom Deluxe mit weniger/anderen Bauteilen (meiner Meinung nach). Wer ein ein solides Bord sucht, macht mit Ihm nix falsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh