Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) bis zum nächsten Neustart in der Wohnung zu kurz war... Vllt. hatte sich da etwas Kondenswasser abgesetzt? Auf dem Balkon war alles trocken, aber in der Wohnung kann es passiert sein. Vllt. waren auch die 1,625V zuviel, die Temps waren aber bei nur 45°C. Wenn was kaputt ist, dann bin ich selbst dran Schuld. Nein, SeLecT ist Schuld, der war in der Liste vor mir 
Das ist reproduzierbar und ich verstehe nicht warum?!? Jetzt habe ich eine Stufe höher gestellt und er primed ganz normal...
habe gerade mein Super Brett'l (P5B-Deluxe) verkauft...
Ich bau das X38 nimmer aus, das war so ein Heckmeck bis alles lief...

ich hab den U 9F drauf, aber der 12er past auch. man soll aber die haltebügel kostenlos bei noctua bestellen für das board weil die orgi nich passen sollen auf dem P5E. meine org. halter pasten aber wie angegossen. must auf der hp von noctua gucken, da kann man die spetzialbügel anfordern per mail, wenn du deine adresse angiebst. ich hab die aber nicht gebraucht. Hier der link: http://www.noctua.at/main.php?show=compatibility_nh_u12p&lng=de
Hinzugefügter Post:
aja, schreib ma die temps dann wenn den draufhast, würd mich ma den unterschied interessieren...