Asus P5B Vcore ?

hzdriver

Banned
Hallo

Ich hab da ne Frage ! Wenn ich die Vcore im Bios auf 1,325 stelle , wird im Bios 1,28 angezeigt und CPU-Z gar nur 1,261 !?
Ist das normal ? mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist normal.
Nennt sich vDroop. Beim P5B kannst du per Bleistift Mod was dagegen machen, ist aber für Normalsterbliche eher sinnfrei.

Sodele , hab den VdroopMod bemüht , Bios eingestellt 1,325 , in Everest Idle 1,30 unter Last 1,29 ,in CPU-Z Idle 1,304 unter Last 1,280 . Ich hab 2x drüber gemalt ,besser wird es nicht , bin aber zufrieden das er nicht mal gleich um 0,04 fällt , mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh