ASUS P5B P965 + 2xDDR2

Soulfly2111

Neuling
Habe das Board und zwei Riegel 533 RAM 1GB. Soll ich die beide in die Speicherbank A packen.
Oder soll ich einen in die Speicherbank A und den anderen in die Speicherbank B basteln. :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sie angeordnet werden müssen für dual channel steht in der anleitung.
bei dem p5wdh ist es auch farblich gekennzeichnet

steht da nicht im Handbuch... :-(
ist wohl farblich gekennzeichnet

Bank A hat zwei slots
gelb und braun
und
Brank B hat auch zwei slots
geld und braun

Zuletzt bearbeitet:
für dualchannel ist es bei dem p5wdh (wo es auch im handbuch steht) die gleichfarbigen zusammen. also a1 und b1 (die beiden gelben)

ok mache das einfach mal so wobei ich es definitiv nicht im Handbuch drin steht

nirgends ein kapitel mit dem titel memory configurations (unter kapitel von System Memory)? Aber ich glaub sie haben das gleich gemacht wie bei dem p5wdh also müsste es dann so funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh