Asus P5AD2-E WIFI LAN hilfe!

kgb

Enthusiast
:hmm:
Hallo nach der Insta. der ASUS WIFI soft wenn ich ich auf one touch wizard gehe kommt immer There is no wireless card istalled,so the wizard will quit!!

Was mach ich falsch?

danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wireless lan im bios deaktiviert oder keine treiber dafür installiert

Hallo danke für die schnelle hilfe im Bios ist es aktiviert was für treiber meinst du genau ? Denn Marvell wireless trieiber?
Das Board ist ein ASUS P5AD2-E premium!!
Mit beta Bios !

Könnte es auch am bios leigen?

Danke mfg

wenn es im bios aktiviert ist und du die treiber installiert hast, dann sollte es mit windows xp ab sp1 bereits funktionieren

Hallo also SP1 ist daruf im Bios ist es an im Geräte manager wirs auch erkannt nur eben wenn ich das Asus prog. starte kommt die fehlermeldung kann es sein das es trotz einstellung im Bios toch nicht an ist weil es ja das beta Bios ist??

danke mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh