Asus P4C800 Deluxe

Enil

Semiprofi
Habe dieses Mobo von Asus schon seit einen halben Jahr. Nun ist mir aufgefallen das, dass Mobo nur mit 333Mhz statt 400Mhz läuft. Mich wundert das, weil ich 2 PC3200 RAMs stecken hab und das mobo eigentlich mit den RAMs auf 400Mhz laufen müsste. Es läuft aber nur mit 333Mhz. Hat jemand vielleicht das selbe Mobo und kann mir helfen. Oder hat jemand anderes nen Vorschlag? Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

PS: Hab schon im Bios geschaut da zeigts mir aber net die 400Mhz Variante an. Kann das sein das ich die Spannung erhöhen muss oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-CPU?
-RAM?

Wenn du eine FSB800-CPU verwendest, guck mal bitte, wie der FSB eingestellt ist. Sonst einfach anheben.

Gewöhne dir an, alle relevanten Systeminfos direkt im ersten Post anzugeben und den Threadtitel aussagekräftiger zu gestalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh