[Kaufberatung] ASUS oder DFI Lan party mainboard

Bl4ckIce

Urgestein
hi

was würdet ihr nehmen ASUS P5N-D nForce750i SLI oder DFI Lan Party Dark P45 T2RS P45 beide liegen ungefähr gleich im preis und darauf soll ein Q6600 laufen hoffe ihr könnt mich beraten ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein SLI Board würde ich mir nur holen wenn ich auch sli benutze ansonsten nicht, da der nforce chipsatz nicht der beste ist.

Bei dieser Auswahl klar das DFI, man muss aber dazu sagen dass es ein sehr gutes oc board ist. man hat sehr viele Einstellungen, man muss damit zu recht kommen.

Ansonsten könnte man auch das Asus p5q pro empfehlen, wenns ein P45 chipsatz sein soll.

ja dann werde ich wohl das DFI nehmen will mir ne xfx gtx 260 dazu kaufen und evt mal in paar monaten eine 2te. sollte ich doch lieber zum i7 greifen oder sind die Quads fast genau noch so gut? würde den Q6600 billig bekommen !

ja dann werde ich wohl das DFI nehmen will mir ne xfx gtx 260 dazu kaufen und evt mal in paar monaten eine 2te. sollte ich doch lieber zum i7 greifen oder sind die Quads fast genau noch so gut? würde den Q6600 billig bekommen !

Und was willst du dann it der 2. GTX 260 machen auf dem DFI? Das DFI kann kein SLI.

oh das wusste ich gar nicht. hab mich erst heute entschieden doch einen neuen PC zu kaufen^^ na dann werde ich wohl doch eher zu dem ASUS greifen... aber 1 gtx 260 würde auf dem DFI schon laufen oder?

Natürlich würde eine GraKa auf dem Board laufen... welchen Sinn würde das ergeben wenn auf dem Board keine GraKa laufen würde?! :stupid:

Nachrüst SLI ist nicht unbedingt sinnvoll, entweder gleich, oder gar nicht.

Du musst natürlich auch den entsprechenden Monitor haben um davon profitieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh