Asus Notebook Bitte Schnell Helfen

hi leude,

vor mir ein schönes neues asus notebook und darum handelt auch mein problem. wie bekomm ich da win 98 drauf? :confused: cd ist drin aber er sagt dann immer 'press a key to reboot', leider. ins bios kommt man mit der 'enf' taste auch nicht. bin absoluter n00b bei notebooks. wer kann mir helfen? bidde!!

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Notebook ist das denn (Bezeichnung)?
Bei vielen Notbooks gibt es eine andere Tasten-Kombi. um in's BIOS zu kommen, einige haben dafür sogar ein Util. unter Win.!

Handbuch? Hilft ganz bestimmt weiter. Da steht sowas immer drin.
Ansonsten:
F2?
Manchmal auch F1 oder ESC.

jo alles klar leude ich habs, war die taste f2. also zur info es is ein l3000d mit 2000+ mobile, 40 gb, 256 mb ram, cd-rw/dvd combo, modem, lan onboard und 15' tft. alles kalr. thx für eure hilfe, ich werd dann mal das teil testen :p

mfg kaktusliebhaber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh