ASUS Maxmimus iV nach Bios update BIOS 3402 Debug code A0

paddy1989

Neuling
Hallo !!

Ich habe folgendes Problem !
Ich habe heute mein Mainboard Asus Maximus IV Extreme z geflashed und zwar das Bios auf 3402 also das neuste.
Seit dem Update muss ich feststellen das diese Debug Anzeige am Board nun immer A0 anstatt AA Anzeigt!!
Ist das evt ein Bug von Asus ?? Weil ich habe bzw hatte nie Probleme mit dem Board leuft alles supa nur der Code verwirtt mich .
Laut dem Handbuch heist A0= IDE initialization is startet. Der Witz an der sache ist ich habe nur Sata 3 und die leuft als AHCI.

Mfg
Patrick
P.s Ich habe gelesen das viele das Problem haben. Ich hoffe mir kann hier jemant helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe genau das gleiche Problem....weiß leider auch nicht weiter =/

EDIT// Habe im Internet gefunden, dass es einfach ein Fehler/Bug ist und viele das Problem haben. Das System wird davon anscheinend nicht beeinfluss und es soll mit dem nächsten Bios update behoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir !!!

Wenn du irgent was neues Erfährst lass es mich bitte wissen !!!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh