V
vr6freunde
Guest
Also das hatt leider auch nix gebracht auser das ich nach max 4min43sec nen Frezz hatte
Fällt dir nix auf? Es läuft nun 4 mal länger als sonst. Du bist auf dem richtigen weg. Teste in die Richtung mal weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das hatt leider auch nix gebracht auser das ich nach max 4min43sec nen Frezz hatte
Ich währe euch dankbar, wenn ihr immer dazuschreiben könntet welches Bios ihr benutzt beim OC.
.
@john cooper
Das Bios unterstützt keine Lüfter die unter 540 umdrehungen drehen.
1501 Change Log
QuadCore Fix
Neue Cpu Support
Memory Support erweitert
Paar kleine Fehler ausgemerzt
Desweiteren möchte ich für nächste Woche ein neues Bios ankündigen, wo die OC Funktionen verbessert worden sind.
Ich bitte darum jeglich Fehler bzw. Verbesserungen zu Posten. Viel Spass

[ 1501 ]
----------------------
Fix show wrong Vcore in AI Suite
[ 1403 ]
----------------------
Fix Intel 45nm Quad Core CPU ustability issue

Um das BIOS zu testen wäre es interessant alle BIOS Optionen aufzulisten bzw. diese mit dem OC Profile abzusichern damit man es später überprüfen kann. Ich habe z.B. FireWire/LAN2/SpeedingHDD deaktiviert...
Bei mir Funktionieren die OC Profile gar nicht. Nur wenn ich ein und das selbe Bios benutze. Wenn ich ein anderes testen will passiert immer nix.

naja ich bin erstmal gespannt auf das neue (Beta)Bios, was nächste woche eventuell kommen soll.... hoffe GillyVanilly84 hält uns auf den aktuellen stand![]()
gibt bei keinem board teiler unter 1:1
da braucht er nix weiterzugeben. das is ne intel limitierung

...
Man kann ja mindestens 1:1 laufen lassen. Darunter nicht. Deswegen kommt das Board auch nicht so weit mit dem FSB. Alles über 500FSb brauch mal keine höheren Teiler sondern niedriegere

.Die Werte sind ja wohl nur noch krank? Respekt mein Lieber!
Mit 8 GB RAM(sic!) so geringe Werte... das ist mal echt der Hammer. Ist das jetzt nur durch das BIOS Update oder war das vorher auch schon so? 0o
Bios 1403 sowie 1501 erzeugt beim Systemstart einen AHCI Fehler!
Bei S-ata Detect kackt das Board ab!
Wieder zurückgeflasht auf 1307 und das o.g Problem tritt dann nicht auf!
@vr6freunde:
Wie heißt die VTT im Bios? FSB Termination?
Gruß
Christian