Hi,
Ich habe vor einem halben Jahr mir nen neuen PC gekauft.
Board: Asus Maximus Formula / SE
Speicher: 2x http://geizhals.at/a286178.html (Total 8GB)
BS: Windows XP x64 SP2
So PC zusammengebaut mit 8gb Speicher drin usw. bei der Windows installation kamen dann schon fehler usw.
Dann habe ich 4 GB raus und alles ging ganz normal wie bei meinem 2. PC auch.
Ich würde aber wie gesagt gerne den Speicher erweitern auf die 8 GB (bildbearbeitung/photoshop/cinema usw. saugt halt einiges)
Ich habe den die 8 GB reingemacht also 4 dazu und vor 2 Tagen nochmal das Windows gestartet.
Es ist ganz normal hochgefahren lief alles ok, habe dann den PC neugestartet und dann kam der fehler das im C:\Windows\System32\config\system die system datei fehlt oder beschädigt ist.
Ich habe die Speicher einzeln getestet und das hat auch nichts gebracht, also denke ich nicht das der Speicher kaputt ist oder irgendwelche macken hat.
Ich bin auch bereit Geld in einen neuen Speicher zu investieren (sollte ein sehr guter Speicher sein, leistungsfähig usw.)
Weil ich denke das der Speicher (8 GB) nicht so gut mit dem Board zurecht kommt
Wenn jemand etwas besseres weiß bin ich bereit zu lernen^^.
Danke schonmal für hilfreiche antworten.
Ich habe vor einem halben Jahr mir nen neuen PC gekauft.
Board: Asus Maximus Formula / SE
Speicher: 2x http://geizhals.at/a286178.html (Total 8GB)
BS: Windows XP x64 SP2
So PC zusammengebaut mit 8gb Speicher drin usw. bei der Windows installation kamen dann schon fehler usw.
Dann habe ich 4 GB raus und alles ging ganz normal wie bei meinem 2. PC auch.
Ich würde aber wie gesagt gerne den Speicher erweitern auf die 8 GB (bildbearbeitung/photoshop/cinema usw. saugt halt einiges)
Ich habe den die 8 GB reingemacht also 4 dazu und vor 2 Tagen nochmal das Windows gestartet.
Es ist ganz normal hochgefahren lief alles ok, habe dann den PC neugestartet und dann kam der fehler das im C:\Windows\System32\config\system die system datei fehlt oder beschädigt ist.
Ich habe die Speicher einzeln getestet und das hat auch nichts gebracht, also denke ich nicht das der Speicher kaputt ist oder irgendwelche macken hat.
Ich bin auch bereit Geld in einen neuen Speicher zu investieren (sollte ein sehr guter Speicher sein, leistungsfähig usw.)
Weil ich denke das der Speicher (8 GB) nicht so gut mit dem Board zurecht kommt

Wenn jemand etwas besseres weiß bin ich bereit zu lernen^^.
Danke schonmal für hilfreiche antworten.