Asus Maximus 3 Formula,Sabertooth oder Deluxe?

p21121970

Enthusiast
wie der Threadtitel ja schon sagt, interessieren mich diese 3 Boards.Leider finde ich kaum Infos zum Sabertooth/maximus 3.Könnte doch langsam mal einer einen Sammelthread dazu starten.:O)Am ehesten, würde mir das Maximus 3 zusagen,klar, es würd auch ein günstigeres tun, aber ich finds einfach cool.^^soviel teurer als ein Deluxe ,scheints ja nun nicht zu werden.Hat schon jemand genauere Infos zu den Boards,ich find irgendwie nur Bilder...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, dort stehen doch nur Infos zum verwendbaren Speicher und neue Bios Versionen.Ich hätte gern Infos zum Lieferumfang,Handbuch, Welche Anschlüsse und wieviele etc.

z.B. ist im Sabertooth und Delux Ordner das Handbuch. Da lässt sich alles erlesen(Anschlüsse,Lieferumfang).

Zum Deluxe und Maximus III Formula hatten wir schon einiges Material im P55 Sammelthread (LINK).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh