ASUS M3A78-T spinnt

Sir Diablo

Enthusiast
Ich kann bei meinem Board den HTT Link nicht anheben - egal was ich im BIOS einstelle - der HTT Link bleibt auf 200MHz.
Zeigt das Bios noch schön an, die CPU läuft jez mit 13x230=2990MHz - die Ernüchterung im Windows - Tools wie CPU-Z etc. zeigen mir alle, die CPU läuft weiterhin mit 2600MHz - auch die Leistung sprich für die 2600MHz

nervige sache - was tun?

ist weiterführung zu dem Thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=531130

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die Problemlösung gefunden:
Die Einstellungen die man im BIOS macht, werden erst wirksam, wenn man den Computer komplett ausgeschaltet hat.
Jez läufts :)

Mit dem neue Bios 306 muss man das nicht mehr machen :wink:

Ist das so? Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt - vielleicht habe ich es aber sowieso zwischendurch ausgeschaltet.

Habt ihr vllt was zu meinem Soundproblem oä. zu sagen? Könnte auch Hilfe gebrauchen... -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh