• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Asus M3A78 EMH HDMI

Thrashmaster

Neuling
Hallo. Ich bin ganz neu hir und weiß noch nicht so recht wo was in welchen Beeich kommt.
Ich hab ein Problem. Und zwar kann ich keine Spiele vernünftig zocken, seit ich das Asus M3A78 EMH HDMI habe. Alle spiele ruckeln wie blöd. Selbst ältere.
Habe schon einige Foren durchforstet, und scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Nur weiß keiner anscheinend ne Antwort.

Mein System sieht wie folgt aus.

Asus M3A78 EMH HDMI Motherboard
AMD Athlon X2 5400+
2 GB RAM DDR2 800
Nvidia GeForce 8800 GTX
Western Digital SATA Festplatte 320GB
Normales DVD Lauftwerk
Windows 7 Ultimate 32bit

Falls jemand weiß woran es liegen könnte, wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte. Und mir gegebenfalls sagen könnte wie ich das Problem behebe.
Übrigens. Ja, ich hab alles ausprobiert. Bios Update. Neue Treiber. Windows neu installiert. usw.
Es gibt ja auch keine Motherboard Treiber für Win7 oder halt Vista. Und die auf der CD kann ich nicht installieren weil es nicht für win7 geeignet ist oder so.

Bitte bitte helft mir. Ich werd noch bekloppt:-[

Zuletzt bearbeitet: