Asus M2N32-SLI Deluxe

eXtremeTK

Semiprofi
Hi

hab mir das Asus M2N32-SLI Deluxe zugelegt nachdem mein altes board kaputt gegangen ist...

Hab den Scythe Mine mit dem mitgelieferten Lüfter montiert, aber laut dem Handbuch funktioniert dann Cool & Quiet nicht mehr...

Naja kurz getestet und geht wirklich nicht :shot:

So im Handbuch steht das ich Q-Fan aktivieren soll... Da steht dann noch was von Chassis-Fan usw...

Aber da steht nirgendwo etwas von Runtertakten des CPUs bei nicht beanspruchung.

Und man kann bei Q-Fan (eigentlich) noch eine zahl verändern was bei mir aber nicht geht...

Naja weiß jemand wie ich die Drehzahl vom CPU Lüfter steuern lassen kann wie die Temperatur gerade ist und wie ich das Cool & Quiet richtig zum laufen kriege von mir aus auch mit Q-Fan?

mfg.TK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh