ASUS M2N-SLI Deluxe gut?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem
ASUS M2N-SLI Deluxe für AM2 berichten?
Was ist gut? Was ist schlecht?
Würdet ihr es weiterempfehlen?

Existiert eine Review zu diesem Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Mobo in Kombo mit nem 4400+. Läuft stabil. Geschwindogkeit ist auch ok. Design ist prima ^^. Mit Ram hab ich bis jetzt auch noch keinen Ärger gehabt.

Ist super zum OCen, da auch für Anfänger leicht. (ASUS bietet Standartübertaktungsraten im BIOS an). Sonst Einstellungsmöglichkeiten:
Ram Takt Trimming und Volltage
CPU Takt Multi und Voltage
PCIe Takt
Chipsatzspannung.
Der VCore vom Prozessor wird in 0,125, der des Rams in 0,05 und der der Chipsätze in 0,05 bzw 0,5 V eingestellt.
Die Taktrate des Prozessors in MHZ-SChritten.

Absolut minderwertige und kaum brauchbare Lüftersteuerung, Spannung wird unter Windows und CPU-Z falsch ausgegeben (gibts nen Trick um das Prob zu beseitigen)

Mit Standardspannung und unbelastet übervoltet das Board um ca. 0,03 - 0,035 und untervoltet unter Volllast um ca 0,04 - Im Endeffekt sehr gut, da die endgültige Untervoltung nur ca. 0,005 Volt beträgt.

Man kann die CPU unter Windows ganz hervorragend untervolten - mit RMC kann die Spannung extrem abgesenkt werden.

Die Lüftersteuerung ist mMn dämlich, absolut dämlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh