Asus M2N-E beschädigt?

maelk

Neuling
servus an alle

als ich heute meinen rechner nach ner lan wieder aufgebaut habe, alles anschloss und wieder in betrieb nehmen wollte, ließ sich meine maus nicht bewegen und auch die ext. festplatte wurde nicht erkannt..

internet, sound, p/s 2, grafik läuft nur die usb-anschlüsse anscheinend nicht mehr..
wenn ich mit dem stecker ein wenig im anschluss wackle, leuchtet die maus ab und an wie bei einem wackelkontakt..
die systemzeit hatte sich auch verstellt und dafür ist doch, wenn ich mich nicht irre die batterie auf dem mobo zuständig, damit sie sich nicht verstellt?!
es handelt sich um das asus m2n-e

danke maelk

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

push

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh