Asus K8v se Deluxe pci fix

born

Neuling
Meine frage ist es ob es mitlerweile ein agp/ pci fix für das Asus k8v se deluxe gibt.

Ansonsten postet doch mal euro overclocking Ergebnisse mit diesem board.

eure anderen komponenten besonders den Arbeitsspeicher sind ebenfalls für mich interresant, denn ich hab schon einige Probleme mit dem Board gehabt in Sachen Arbeisspeicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Möglicherweise ist läuft der PCI/AGP bei 233/266 Mhz externen CPU - Takt wieder mit 33/66 Mhz da das Board dort einen weiteren Teiler haben soll!!
Da das aber sehr schwer herauszufinden ist, kann ich noch nicht sagen ob das stimmt!!

mfg

Mein SYS @ Nethands

danke.

Wenn jemand mir noch beim Arbeitsspeicher helfen könnte wäre ich rund um glücklich
brauche 2 riegel mit mindestens 1 gb speicher und oc potenzial bis 300 Euro wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh