ASUS K8V S-ATA-Treiber

linuxlebt

Redakteur
Tag,

ich hab hier ein besagtes ASUS K8V-Board und keinen S-ATA-Treiber für den VIA-Controller.

Für den Promise-Controller hab ich alles, aber für den VIA-Treiber an dem nunmal die Fesplatte hängt find ich keinen. Sonst hatte ich immer ne Diskette wo der drauf war, aber die hab ich grad nicht hier...

Kann mir jemand irgendwie diesen Treiber zukommen lassen? Ohne die Treiber wird Windows die Festplatte bei der Installation nicht erkennen, was dazu führt, dass ich es nicht installieren kann -.-

HELP

So far
unfallaudo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nach langer suche fand ich raus, dass ich den Treiber längst habe. Man KANN den einfach nur nicht auf die CD integrieren... zumindest nicht so, dass er dann funktioniert... es gibt scheinbar keinen anderen Weg, als mit der Diskette den Treiber nachzuladen und dann zu installieren. Klasse -.-

Kann dann bitte wer closen hier :)

So far
unfallaudo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh