asus k8ne-deleuxe(empfehlenswert oder doch lieber warten???)

Fladda

Neuling
da das shuttle an51r erst in einem Monat (oder länger) bei km elektronik erhältlich ist, wollte ich fragen wie das asus k8ne-Deleuxe so ist.
kann man es in punkto spieleperformance und overclocking eigenschaften empfhlen???

bitte um rat danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Performance des ASUS ist exzelent - besser als beim Shuttel! Overclocken kannste damit auch gut jedoch die Ram Voltage geht net sooo hoch .... langt jedoch für so ziemlich alles was du machen willst

ich bin sehr zufrieden damit

Bin mit dem Board auch sehr zufrieden. Ich bin kein Hardcore Oc... Aber stable 265 1:1 finde ich ein super Ergebnis. Dabei in allen Anwendungen stabil und noch kein Bluescreen etc....

Klare Kaufempehlung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh