Asus K8N-E S754 nforce3 250GB release 25.07.2004!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, nur leider wieder diese Farbe. Zum Kotzen. Da haben dich endlich mal ein Geiles Designe beim K8V eingeführt und jetzt machen die wieder so ne Farbe.

Naja.

aber wenn die ganzen funktionen stimmen und das board gut zu oc ist, dann ist mir das design egal. ich warte auch noch auf das neue board von abit, mal schaun was die so bringen.

Sehr verlockend,werde mal auf das Mainboard warten.Dann kommen wohl auch die Test's usw.
So long...

vor allem: Wieviel Vcore und Vdimm kann man geben, und sind die Spannungen stabil... Wenn die Werte stimmen, könnte mans ja echt mal überlegen, obwohl ich von Asus wenig bis gar nichts halte.

goddh0r schrieb:
vor allem: Wieviel Vcore und Vdimm kann man geben, und sind die Spannungen stabil... Wenn die Werte stimmen, könnte mans ja echt mal überlegen, obwohl ich von Asus wenig bis gar nichts halte.
Warum hälst du von ASUS nichts??? Mein K8V Deluxe mit A-Data 500er und 3000+ hab ich auf 250 HT-Link gedreht (Via K8T800 OHNE Pci/Agp Fix).
Gut V-Dimm nur 2,8 aber hast du dir mal überlegt wie lange Ram Riegel mit 3,3 Volt laufen?? Ich denke nich gerade lange :fire:

was ist denn jetzt an den geruchten dran, das es vielleicht gar kein board von asus geben soll, da der nforce3 250 nicht so richtig funzen soll?
ich hoffe ja mal das das was wird.

son_of_liberty schrieb:
Gut V-Dimm nur 2,8 aber hast du dir mal überlegt wie lange Ram Riegel mit 3,3 Volt laufen?? Ich denke nich gerade lange :fire:
3,3V sind vielleicht etwas viel, aber 3,0-3,1V gibt man manchen riegeln schon gerne, damit die mal auf touren kommen - und die laufen laut einigen usern auch länger so - von daher sind 2,8V für ein board mit OC-ansprüchen schon etwas mager... aber für was gibts vdimm-mods? :d ;)

btw.: das asus-design find ich chic, das ist mir immer noch lieber als die dfi-lanparty-dinger, wo jeder zweite anschluss ne andere farbe hat - außerdem ist das ja kein gemälde, dass man an die wand hängs, sondern ein mainboard ;)

*edit* boah, heut sind wieder tippfehler und vergessene wörter drin :rolleyes:

das metallica-livekonzert gestern hat wohl geschadet :d

Zuletzt bearbeitet:
son of liberty - asus hat gute p4 boards, aber z.B. grafikkarten können se anscheinend nich bauen :)
big punisher - kappes

zum board: abwarten...

Hab heute eine Mail von ASUS(Deutschland) bekommen.

Meine Frage:

Hallo, können sie mir sagen wann das ASUS K8N-E Deluxe auf dem deutschen Markt erscheinen wird?

sales_germany@asuscom.de schrieb:
vielen Dank für Ihr Interesse an ASUS Produkten. Das K8N-E DELUXE wird voraussichtlich ab Mitte Juli im Fachhandel verfügbar sein. Der Preis steht leider noch nicht fest, wird sich aber in dem Bereich der Mitbewerber bewegen.

MfG
ASUS Computer GmbH

so viel zu den Gerüchten das ASUS kein nforce 3 250GB Board bringen wird.

Dann müssten ja bald die ersten Reviews auftauchen oder?

bYe

Zuletzt bearbeitet:
das denke ich auch das die reviews bald kommen müsten und zum preis würde mal so von 150,- € ausgehen.

I think it will be good because it is already the second version of the K8N. The K8N is being used in HP/Compaq Athlon 64 computers!

Kann das sein?

vielleicht meint er auch nur den unterschied zwischen deluxe und normaler version.

Das sieht zum :kotz: aus

I think it will be good because it is already the second version of the K8N. The K8N is being used in HP/Compaq Athlon 64 computers!

Haben den besten Preis gemacht, was hat das mit der Leistung zu tun!? Mal davon abgesehen das ne 2te Revision nie von großer Qualität zeugt, weil das Board dann doch net so toll war, sonst wäre die REV2 auch net nötig;)

so hier mal ein neuer release termin fürs asus, der 25.07.2004 solls nun sein.
in japan ist es schon auf dem markt für 18.100 yen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass der Preis noch halbwegs akzeptabel wird.
Farbe ist mir eigentlich wurscht.

greetz

136 bugs hört sich ja schon ganz gut an.
Wäre vllt ne Alternative zum MSI K8N, mal die ersten reviews abwarten...

PS: Hab jetzt gerade bei e-bug geschaut und es da nicht gesehen.

greetz

Da muss ich dir voll zustimmen.Scheinbar gibt es Leute,die ein Board nur kaufen weil es schöööön aussieht... so long...

was kann das Board besser als das MSI K8N?
oder nehmen sie sich nicht viel?
die MSI-Bugs werden ja hoffentlich mit einem Bios-Update behoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh