Asus GL704GW Laptop HDD Verbindungskabel

Gangf4ce

Neuling
Hallo Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach dem passenden Kabel, mit dem ich meine SSD an das Motherboard für den Laptop anbinden kann. Es war bei der Verpackung dabei, diese habe ich leider im Umzug weggeschmissen. :( Der Anschluss ist vorhanden, jedoch nicht das Kabel :d

Ich hoffe jemand kennt das Kabel bzw die Teilenummer.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird die platte nicht mit steckkontakten angeschlossen?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind keine vorhanden. Im Moment ist der Platz für die Festplatte leer. Sprich ich kann sie befestigen aber nirgendwo anschließen. Genau dieses orangene Kabel brauche ich. Das wird soweit ich verstanden habe, an das Motherboard angeschlossen. Das finde ich nirgendwo im Internet :/

Theoretisch ja, praktisch eher bis definitiv nicht, besonders bei so ner neuen Kiste.

Wenn man Asus fragt wird man da übrigens definitiv nur verarscht!

Das Teil war übrigens (wenn überhaupt vorhanden) in der Kiste montiert und wer das ohne Not entfernt, der hats auch nicht besser verdient...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh