[Sammelthread] Asus G750JZ

Crownt

Enthusiast
Moin Leute,

seit heute habe ich das Asus G750JZ. Bin bis jetzt sehr zufrieden, nur eine Kleinigkeit habe ich. Wie zu teufel bekomme ich den CPU Lüfter im Desktop Betrieb runtergeregelt? Ab und zu schaltet er sich aus, dann ist der Laptop schööön leise, so wie es sein muss. Aber zu 90% Läuft der Lüfter. Denke nicht auf 100% aber ca. 40-45% werden es sein.

Hoffe ich habt einen Tipp für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ins Unterforum Sammelthreads (also eine Ebene tiefer), da gibt es zu diesem Gerät schon einen Thread... Ansonsten kann das hier geschlossen oder gelöscht werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh