Asus Eee PC 1005PEG wann in Deutschland verfügbar ?

Hans_sein_Franz

Neuling
Hallo liebes Asus Team

Ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einen neuen Netbook mit Intel Pine Trail Plattform und verbauten HSDPA/UMTS Modem. Dabei bin ich auf euer "EEE PC 1005 PEG" Model gestoßen.

Allerdings lässt sich nirgends herausfinden wann das Gerät in Deutschland erscheint.

Könnt ihr mir da was genaueres sagen ??

MfG
Hans_sein_Franz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hans_sein_Franz,

aktuell bieten wir den EeePC 1005HAGo an, der auf dem N270 aufbaut.
Ob auch der direkte Nachfolger 1005PEGo angeboten wir steht derzeit leider noch nicht fest.

Gruß
Christian

Gibt's inzwischen neue Informationen ob und wann das 1005PEG nach Deutschland kommt?

Hallo, ab heute den 3.05.2010 gibts den neuen Asus peg bei uns bei Interesse bitte mich kontaktieren.

Mfg
Viel Spaß

Mlinaku

noch immer keine neuen Infos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh