Schaffe89
Banned
Hahaha das ist kein Quatsch..es ist die Tatsache und AMD Karten brechen total ein im Bad Company 2
Hat denn diese Tatsache in der bestimmten Benchszene irgendjemand (mich eingeschlossen) für unwahr gehalten?
Fakt ist, dass dies nur eine Benchszene ist und es auch mehrere gibt, in denen beispielsweise AMD Karten vorne liegen, was einer Relativierung entspricht, welche in deisem Zusammenhang nötig ist, besonders weil andere User nicht in der Lage sind einfach zu diefferenzieren.
Das ist die Problematik und sonst nichts anderes.
Und in dieser Benchszene brechen die AMD Karten kurzzeiig etwas stärker ein als Nvidiakarten.
Im Falle der HD6970 auf 36FPS. Von unspielbar zu sprechen ist daher eine bewusste Übertreibung und falsche Darstellung der Tatsachen.
Wenn du das in einem Forum so betreiben willst, ist das lächerlich komisch. Und eine witzige Lektüre für die Mods, oder jene die es besser wissen.
RoughNeck schrieb:Weil ein Test verlinkt wurde der nicht ganz Objektiv ist sind die AMD Karten schlecht
Der PCGH Test im mit Sicherheit äußerst objektiv. Mir ging es lediglich um diese pauschalen Aussagen.
Deine verlinkten Benchmarks beweisen, dass es Szenenabhängig ist.
Und mehr ging es nicht.
Für mich ist die Diskussion beendet. Mahlzeit.

Zuletzt bearbeitet: