Asus Crosshair VII Hero: SSD Kühler umsetzen ?

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Asus-Team,

ist es beim Crosshair VII Hero möglich den SSD Kühler von über der Grafikkarte nach unten über den anderen M.2 Slot zu montieren ? Das Board gefällt mir recht gut, aber der M.2 Kühler passt dort oben ästhetisch absolut nicht hin. Ganz davon abgesehen, dass es über der Grafikkarte und unterhalb der CPU mit Sicherheit wärmer ist als unterhalb des Chipsatzkühlers. Meine Hoffnung war ja eine Lösung ala ASUS ROG Strix X299-XE Gaming oder auch beim ASUS ROG Strix Z370-F Gaming mit kombiniertem Chipsatz- und M.2-Kühler.

Wollte ja eigentlich wieder ein Strix, aber das X470 haben eure Designer leider auch total vermurkst. Warum gibt es für Intel so eine große Auswahl Boards und für AMD nicht ? Preis/Leistung sollte doch bei AMD wesentlich besser sein und somit für einen Großteil der Käufer interessant sein, gerade jetzt mit dem 8/16 Ryzen.

Vielen Dank im Voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzwischen hab ich das Board und kann mir die Antwort selbst geben: Ja, man kann den M.2 Kühler auch unten montieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh