Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe am Cashback teilgenommen seit Dienstag steht da wenn ich mein Bearbeitungsstatus prüfe " Antrag freigegeben " wie lange dauert es bis ich den Key für NFS bekomme?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo omniman,
Fragen zu Cashback Aktionen kann ich hier im seltensten Fall beantworten. Daher frag am besten direkt die ausführenden Kollegen unter info@asus-insider.de .
Hallo omniman,
Fragen zu Cashback Aktionen kann ich hier im seltensten Fall beantworten. Daher frag am besten direkt die ausführenden Kollegen unter info@asus-insider.de .
Blabla....dies ist der automatische Anrufbeantworter von asus! Wir sind bis vorraussichtlich 2025 mit cashback Aktionen beschäftigt! "Ironie Off" sry@asus Support aber langsam wird der Spruch öde. Hab heut auch mal wieder 2 Emails abgeschickt wegen meinem cashback von 12/15 wie wahrscheinlich 100 andere User allein hier im forum.
Naja er hat aber Recht - der Cashback wird von einer externen Firma übernommen. ASUS hat den Auftrag quasi weitergegeben und diese Firma ist bekannt dafür schlecht und langsam zu arbeiten.
Das einzige was man ASUS vorwerfen könnte ist das sie immer noch mit diesem Partner zusammenarbeiten.