Asus Board welche GraKa

hzdriver

Banned
Hallo Leute

Ich hab das Asus P5B ,mit PCI-E 1.0 16x , und einem E4300@2,8 Ghz drauf .
Brauche eine bessere GraKa als die XFX 8600GT die ich jetzt habe . Es sollte so sein das Sie zum Prozessor passt ,also richtig ausgelastet ist .
was sagt Ihr ? Ich dachte an GF 8800 oder höher ? BZW. ATI soll es keine sein ! mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Meinung welche GraKa am besten in das System passen würde ? mfg

Danke für die Hilfe , kann geschlossen werden !

:d fies... ich hätt spontan ne 9800gtx+ empfohlen o.ä.

:wink:

gts250 oder gtx260
Wobei budget wäre net schlecht zu erfahren, und hier ist auch eigentlich wenn man es ganz recht nimmt das falsche unterforum ;).
Hier gibts auch ein zusammenstellungs und aufrüstungs forum.

Danke für die Antworten! :hail:
Mir geht es darum , nur eine GK zu verbauen die den Prozessor nicht ausbremst aber auch nicht zu fett für das Sys ist. Schön wäre eine GX2 mit DX10 , da das Board nur einen PCI-E hat !
Denke da an Spiele wie Crysis mit vollen Details . Budget ist bei 4 Kids :angel: nie genug da mfg

naja eine dual graka würd ich eher lassen. CF/SLI ist zwar was nettes aber crysis läuft glaub ich auf einer gtx260 auch schon annehmbar.
eine 9800gx2 oder gar die gtx295 (sowie die ati derivate 4870x2 und 5970) werden von der cpu und dem pcie slot ausgebremst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ok , dann reicht wohl eine 9800 auch schon , oder ? Die 260 gtx kostet ja mal locker 160 Euro . mfg

PN-Deals sind hier im Forum durch die Regeln untersagt, den Beitrag habe ich entfernt.

Weiterhin gehört deine Frage eher in das Grafikkartenunterforum --> [verschoben]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh