ASUS Board im Backofen trocknen welche temoeratur?

Modst@r

Neuling
hi,
Ich wollte mal fragen wo die Temoeratur Grenze bei dem Ramoage Formula liegt!
Denn ich möchte wegen einem Wasserschaden das Board in den Backofen legen und möchte das Board natürlich bei maximal möglicher Temperatur trocknen ohne Bauteile zu zerstören! :)
Danke im Vorraus.
Modstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts ne Art How2 im Wakü-Bereich, musst mal gucken. :)

Ich würd ma sagen so 70-80°C sind kein Problem (Alle Kühler dabei natürlich abmachen)

kann zwar sein das es dann anfängt zu stinken, aber Elkos, das PCB, Spawas usw können weit höhere Temps ab bzw erreichen diese im Betrieb, Plastik kann das auch noch so ab, ne alte Graka bei mir hatte auch bei 100°C kein Problem..(Omg das stank so..^^)

Naja ne Graka ist ein klitze kleines bischen was Anderes aber vielen Dank für schnellen Support!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

Hat jemand mal den Link fürs how to?

aha also 70-80° bei c.a 2 Stunden
Vielen Dank noch mal!
close!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh