• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus B550 AM4 - Shutdown options

Spaceman_t

Enthusiast
Hallo,

Nach nem Bios-Update hat es meine Bord-Einstellungen resettet und ich hatte nicht alles notiert. Wo genau kann ich die Power-off Optionen via Power-Button so einstellen, dass das Board keinen Strom mehr zieht? Derzeit liegt noch Saft an, GraKa-LED, Board-LED und Netzwerk-LED leuchten noch.

Erinnere mich mal an verschiedene R-Modi, aber kann die richtige Option irgendwie nicht mehr finden.

Besten Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel genügt es den Windows Schnellstart zu deaktivieren und im UEFI in Advanced > APM zusätzlich EuP Lot6 zu aktivieren.

ASUS-EUP-LOT6.png

Danke. Also Erp ready auf S4+S5. Steht bisher auf disabled. Werde ich testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh