ASUS arctic square

bullus

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe mich in den neuen Asus Arctic Square "verliebt". Finde der ist sehr stylisch. Habe ja jetzt den Noctua drin (siehe Signatur) Was meint ihr, kommt der Arctic S von der Leistung her an den dran? Vom Aussehen her liegen Welten dazwischen und ich bin am überlegen mir den zu holen, nur weiß ich nicht ob sich das lohnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt so schlecht? Laut diesem Test hier: virtual-hideout Ist der doch garnicht mal so übel :confused: Aber ich dachte es mir schon fast das ich meinen besser behalten sollte. Wenn der bloss nicht so hässlich wär... Naja, aber dafür ist er kühl und leise.

@lol:
Achtung Ironie:
Immer diese umfangreichen Erklärungen zu einer Aussage, wirklich sehr hilfreich.

Wenn du Erfahrungen mit dem Kühler hast, könntest du diese dann nicht bitte kundtun statt das mit einem kurzen "schlecht" so abzutun, dass man nix damit anfangen kann.

@bullus:
Also das Konzept mit dem Lüfter in der Mitte ist ja nicht schlecht, aber leider ists nur ein 92er. Und leider ist es bei Kühlern auch nicht so wie bei Autos, dass eine schöne Form auch eine gute Form ist, so dass man wohl beim Asus aufgrund der Form Schwächen in der Leistung hinnehmen muss.
Hier mal ein Test bei dem auch der Noctua mit dabei ist, bei dem anderen Test waren ja Kühler dabei, die zumindest mir rein gar nix sagen. Sieht aber wirklich nicht so gut aus für den Asus:
http://www.overclockers.at/articles/asus_arctic_square_v60/page_4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh